Erfahrungs-Werte

Lieber Richard,

ich bin dir dankbar und es tut mir leid, dass ich dich unter diesen Umständen kennen lernen durfte.

Du weißt ja, meine Schmerzen im Bauch waren unerträglich und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken für die rasche Hilfe.

Ich bin froh, dass du mir helfen konntest. Bin schon gespannt was die Untersuchung ergibt.

Liebe Grüße und herzlichen Dank noch mal.

Monika

.............................................................................

Sehr geehrter Herr Pracherstorfer,

es ist wirklich kaum zu glauben, noch am zweiten Tag des Dao Yoga Seminars hatte ich eine klare Stimme. Nach mindestens 6 Jahren voller Heiserkeit und kratzenden Rachen habe ich jetzt dank Dao Yoga wieder eine klare Stimme und der hals tut nicht mehr weh.

Ich danke Ihnen für diese tolle Erfahrung.

Liebe Grüße Hans B.

........................................................................... 

Hallo Herr Pracherstorfer

Ich möchte mich für eine meiner Patientinnen bei Ihnen bedanken.

Der Birgit geht es nach dem Dao Yoga viel besser und einige Symptome die durch den Schlaganfall entstanden sind, sind teilweise oder fast ganz weg. Wir sind auf dem Weg der Besserung und machen täglich die Übungen. Nachdem die eine Behandlung  schon so gute Wirkung gezeigt hat, werden wir Sie bald für einen Termin für weitere Behandlungen kontaktieren.

Herzlichen Dank und liebe Grüße von der Birgit und von mir, Melanie L.

 ...........................................................................

Sehr geehrter Herr Pracherstorfer

Meine Beschwerden an der Schilddrüse sind weg. Befund war super.

Kreislaufbeschwerden und Blutdruck sind im optimalen Bereich.

Danke noch mal für die schmerzhaften aber sehr wirkungsvollen Behandlungen.

Danke auch für die psychische Unterstützung und den sehr einfühlsamen Gesprächen.

Habe Sie schon mehrmals weiterempfohlen.

Ich nehme jetzt schon seit 4 Monaten keine Medikamente mehr.

Danke von ganzen Herzen, Elisabeth K.

........................................................................... 

Lieber Richard

Deinen Worten und deine Überzeugung zu Dao Yoga und deiner Behandlungsmethode konnte ich anfangs ja noch nicht so realisieren oder glauben.

Du hast mich eines besseren belehrt und wie du ja weißt, hatte ich schon nach den ersten Übungen unglaubliche Ergebnisse.

Deine sogenannten Operationen haben dann den Rest erledigt.

Ich kann jetzt, 7 Monaten nach deiner Behandlung und den Medizinischen Befunden

behaupten, dass ich gesund bin. Ich fühle mich auch so und bin sehr, sehr  glücklich, dass diese Last für mich und meine Familie weg ist.

Danke dafür und mach bitte weiter so.

Viel Licht und Liebe, Karoline M.

.........................................................................

Lieber Herr Pracherstorfer, ich kann es immer noch nicht glauben, dass meine Ohrengeräusche weg sind.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken für diese Wohltat. Ich kann jetzt durchschlafen und bin damit sehr glücklich.

Das können sich nur Menschen vorstellen die ebenfalls diese Geräusche im Ohr haben.

Ich habe Sie auch schon weiter empfohlen und werde das auch weiter tun.

Herzlichen Dank noch mal und auch für Ihre mitfühlenden Worte.

Alles liebe Sebastian K.